B-Juniorinnen
VfB Mettenberg-SG Schluchsee/Feldberg 0:0
Leider konnten wir nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Dass Mettenberg ein unangenehmer Gegner sein würde, haben wir gewusst.Trotzdem wollten wir uns für die Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Wir waren die läuferisch bessere Mannschaft und haben auch bis zum Strafraum ganz gut gespielt...

Dort waren wir aber mit unserem Latein am Ende. Die beste Chance hatte Lisa Kapp als sie in der 62.Minute nur den Pfosten traf. Zum Schluss vergab Mettenberg noch den möglichen Siegestreffer nach einem Abwehfehler. So mussten wir am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Beste Spielerin war Fabienne Sanchez, die eigentlich noch bei D-Juniorinnen spielen könnte.
Im letzten Spiel, am 09. Juni gegen Ewattingen, wollen wir beweisen, dass wir besser spielen können!

Der Trainer Gerhard Hug