SG Lenzkirch 1: TuS Bonndorf     2:2 (1:1)

Am Freitag war der Tabellenzweite aus Bonndorf bei uns zu Gast in Saig. In der ersten Hälfte kontrollierte Bonndorf das Spielgeschehen, hatte aber Probleme sich entscheidend gegen unsere vielbeinige Abwehr durchzusetzen...

So war es dann ein Fernschuss in der 20 Minute der Bonndorf die Führung brachte. Diese konnten wir doch mit einem Freistoßtor in der 24 Minute ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ließ uns Bonndorf mehr Raum, den wir dann auch nutzten und uns einige Chancen erspielen konnten. In der 70 Minute waren wir dann auch erfolgreich und gingen mit einen satten Schuss von der Strafraumgrenze aus in Führung. Danach drängte Bonndorf vehement auf den Ausgleich. Aber erst in der letzten Minute der Nachspielzeit gelang der auch durch einen direkten Freistoß. Schade, dass wir uns nicht mit einem Sieg belohnen konnten.

Es spielten:
Max D., Julius S., Gianni, Emile, Nico, Malte, Robert, Johannes, Marius (1), Christian (1), Marcus, Tayler, Simon, Julius W.

Vorschau 22.04.2023

13:45 SG Löffingen: SG Lenzkirch 1