SG Schluchsee-Feldberg I - TuS Oberbaldingen 4:0 (1:0)

Schluchsee begann gut und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Oberbaldingen spielte gut mit, nennenswerte Torchancen boten sich aber auf beiden Seiten nicht...

Dies sollte sich kurz vor der Halbzeitpause ändern. Sven Sigwart schoss das lang ersehnte 1:0 für die SG. Kurz vor der Pause musste Kevin Zipfel den Rückstand mit einer Glanzparade vereiteln, der Ball landete zum Glück nur am Pfosten.
In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf das Tor des Gegners. Doch es dauerte bis zur 79. Minute, ehe Nico Wisser per Abstauber zum 2:0 traf. Sechs Minuten später war Janis Haasler zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Kurz vor Ende der Partie konnte Nico Wisser mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 den Endstand markieren. Ein in der Höhe absolut verdienter Sieg, der bei besserer Chancenauswertung durchaus höher hätte ausfallen können.

Kader:
K. Zipfel, P. Eichhorn, M. Behringer , S. Schaller, M. Kaiser, R. Kaiser, S. Ribeiro (30. D. Grimm), S. Sigwart, M. Wunsch, P. Kottwitz (46. N. Wisser), M. Böhler (65. J. Haasler)

Tore:
1:0 Sven Sigwart (37.)