SG Schluchsee-Feldberg I – SG Lenzkirch-Saig I 0:1 (0:0)

Lenzkirch war die ersten 10 Minuten feldüberlegen, ohne jedoch klare Torchancen herauszuspielen. Schluchsee kam immer besser ins Spiel und war bis zur Pause die bessere und feldüberlegene Mannschaft...

Man scheiterte zwei Mal am an diesem Tag hervorragend aufgelegten Torwart der Lenzkircher.
Nach der Pause das gleiche Bild. Schluchsee bestimmte das Geschehen und hatte mehrfach die Chance auf den Führungstreffer. Doch wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt….. Diese „Fußballweisheit“ traf auch an diesem Tag zu. Nach einem langen Abschlag durch den Lenzkircher Keeper verlängerte Patrick Eichhorn unglücklich den Ball ins eigene Netz. Kevin Zipfel konnte dem Ball nur noch hinterher schauen und war leider machtlos. Schluchsee warf nochmals alles nach vorn, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen.
Eine äußerst bittere Niederlage der Mannschaft, war man doch über 70 Minuten die überlegenere und gefährlichere Mannschaft.

Kader:
K. Zipfel, M. Behringer, M. Wunsch, P. Eichhorn, T. Kaiser, S. Schaller, M. Kaiser (72. J. Haasler), N. Wisser (79. N. Buchter), R. Kaiser, S. Sigwart (72. D. Grimm), J. Schlageter (64. S. Isele)

Tore:
0:1 P. Eichhorn (74. Eigentor)