Nach unserem Unentschieden in Göschweiler sind die Mannschaften an der Tabellenspitze wieder enger zusammen gerückt und der Kampf um den Relegationsplatz spitzt sich weiter zu. Am kommenden Spieltag stehen nun drei möglicherweise vorentscheidende Partien an, da die ersten sechs der Tabelle gegeneinander spielen.
Im direkten Vergleich trifft dabei der Tabellendritte aus Titisee bei der SG in Rötenbach an. Nach der hohen Niederlage gegen den SV Döggingen am vergangenen Spieltag besitzen die Rötenbacher im vorletzten Spiel als SG mit Dittishausen sicherlich nur noch Aussenseiterchancen, werden aber diese mit einem Sieg beibehalten wollen. Eben jene Dögginger sind durch den 1:0 Sieg unter der Woche gegen Hammereisenbach vorgerückt, am Sonntag geht es gegen die Meisterelf aus Saig.
Unsere Erste trifft in Feldberg auf den SV Unadingen, also den Mitabsteiger aus der Kreisliga A2, welcher im abwechslungsreichen, dramatischen Vorrundenspiel mit 4:3 besiegt werden konnten. Das Match beginnt wie üblich um 15.00 Uhr und man darf gespannt sein, wie sich die Tabellensituation zwei Stunden später darstellt.

Unsere Zweite bestreitet ihr letztes Spiel in der Meisterschaftsrunde gegen das Reserveteam der Unadinger um 13.15 Uhr. Nach dem Spiel werden die Meisterschafts-Shirts, gesponsert von der Bäckerei Hug (Schluchsee), überreicht.

Voraussichtliche Aufstellung:
Selli die wo g`winne welle!

5-Jahres-Statistik gegen den SV Unadingen:

Siege:

Unentschieden: