Nach der Auftaktniederlage in Rötenbach treten dieses Wochenende die Mannschaften vom SV Saig im Kurt-Hetzel-Waldstadion in Schluchsee an.

Verletzungs- oder berufsbedingt wird es gegenüber dem Rötenbach-Spiel zu einigen Umstellungen kommen: Mittelbach, Küssner, Bender, Bär und Riedl stehen nicht bzw. erneut nicht zur Verfügung. Somit wird Trainer Isele auf jeden Fall die Qual der Wahl bei der Aufstellung erspart bleiben.Der Gast aus Saig startete mit einer überraschenden Heimniederlage gegen den SV Häusern in die neue Runde. Was nichts heissen mag: wird die Mannschaft von Trainer Rettenberger und um den Torschützenkönig der vergangenen Saison Schuchart von der FuWo nicht umsonst als die "Diva der Liga" bezeichnet.

Unsere Reservemannschaft wird versuchen, die Leistung des 9:1 Sieges aus dem Spiel gegen Rötenbach zu bestätigen und die Tabellenführung zu verteidigen.

Voraussichtliche Aufstellung der I. Mannschaft:

Scheil

Laubis

Gebele

Blattert

Volk

Pilhun

Spilotrus

Rönz

?

Schuppiser

Lawo