Liebe Jugendspieler/innen, Liebe Eltern!

Um ein möglichst geschlossenes Mannschaftsbild der Jugendmannschaften auch nach aussen zu präsentieren, bietet der SV Schluchsee die Möglichkeit, einen einheitlichen Trainingsanzug (rot-weiß mit Vereinsbeflockung und persönlicher Nummer) zu einen Unkostenbeitrag von 40€ zu erwerben. Der Trainingsanzug kann im Ladengeschäft der Fa. Sport Behringer in Schluchsee anprobiert und dort auch bis Ende Juli verbindlich namentlich bestellt werden. Anfang September (zu Rundenbeginn) können die Anzüge dann bei Fa. Sport Behringer abgeholt und bezahlt werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele Spieler/innen von diesem Angebot Gebrauch machen. Ausserdem möchten wir uns hiermit auch bei Fa. Sport Behringer für Ihre Unterstützung bedanken.

Mit sportlichen Grüßen die Vorstandschaft des SV Schluchsee.