Das nächste Sportwerbewochenende vom  29.06. - 30.06.2012 rückt näher und nach den Erfahrungen des letzten Jahres werden alle Hände dringend gebraucht. Vereinsmitglieder, Spieler/innen, Eltern und Sportfreunde. Am 5.4.12 findet eine erste Sitzung um 19.00 Uhr im Clubhaus Schluchsee statt... Wir werden euch dann über die Planung des Sportwerbewochenendes näher informieren und eine erste Arbeitseinteilung vornehmen.  Eine stattliche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder, Eltern und Sportfreunde würde uns sehr weiter helfen!
Die Anwesenheit der aktiven Spielerinnen und Spieler ist selbstverständlich. Wir sind ein Team und nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung können wir das Sportwerbewochenende 2012 erfolgreich gestalten!

Die Vorstandschaft des SVS