Der Sportverein Schluchsee bietet seit dem 31.07.2012 die Trendsportart Zumba an. Kommen Sie vorbei und "schnuppern" Sie doch einfach mal rein.
Nähere Angaben zu Terminen für Zumba Gold (für Einsteiger und Senioren) sowie Zumba Fitness und Kosten erfahren Sie bei Anna Tredup Tel.: 0174/9638127 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Zumba ist eine Tanzfitnessparty. Unter Anleitung von ZIN Mitglied Anna Tredup wird ein Mix aus exotischen Klängen, Latino-Rhytmen und internationalen Beats in Choreographie mit schnellen Schritten, eleganten Armbewegungen und sambatypischem Hüftschwung sowie einigen Fitnesselementen geboten. Der Spaß steht dabei im Mittelpunkt! Es sind keine Tanzvorkenntnisse notwendig. Teilnehmen kann jede/r.