Ergebnisse vom letzten Spieltag der Saison:

SG Aulfingen-Leipferdingen II - SG Schluchsee-Feldberg II 2:1 (0:0)
Torschütze: Julian Scheuble

SG Aulfingen-Leipferdingen I - SG Schluchsee-Feldberg I 2:4 (1:3)
Torschützen: Paul Kottwitz, Janis Haasler, Sven Sigwart, Jonas Schlageter

Am letzten Spieltag konnte die 2. Mannschaft trotz der Niederlage den ausgezeichneten 4. Platz in der Tabelle halten. Wir möchten uns bei allen Spielern, die uns ausgeholfen und somit ihre eigenen Interessen hinten angestellt haben, herzlich bedanken...

Die erste Mannschaft belegte in einer umkämpften Spitzengruppe den 5. Platz in der Abschlusstabelle. Sven Sigwart konnte durch den erzielten Foulelfmeter seinen zweiten Rang mit 19 Treffern in der Torschützenliste behaupten. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Nach über 3 Jahren haben wir (Frank Booz, Markus Übele) uns dazu entschieden, das Traineramt freizugeben. Freizugeben für neue Ideen, andere Trainingsansätze und frischen Wind. Wir möchten uns auf diesem Weg für das uns entgegengebrachte Vertrauen seitens der Vorstandschaft herzlich bedanken.

Ganz besonders möchten wir uns auch bei den zu fast allen Spielen mitgereisten Fans bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, die manchmal doch enormen Fahrzeiten auf sich zu nehmen, um unsere Mannschaften zu unterstützen. Doch kein Fußballer spielt gerne, ohne das dabei jemand zuschaut.

Der größte Dank gilt natürlich allen Spielern. Es hat uns unfassbar viel Freude bereitet mit so vielen unterschiedlichen Charakteren zusammen zu arbeiten und daraus ein funktionierendes Team zu formen. Herzlichen Dank für diese vielen schönen Momente.

Frank Booz und Markus Übele

Einladung:

Am 14.06.2024 wollen wir gemeinsam mit der 1. - und 2. Mannschaft ab 17.00 Uhr im Clubhaus in Schluchsee unseren Saisonabschluss feiern. Dazu sind auch alle Fans, Freundinnen/Freunde und Gönner unseres Teams recht herzlich eingeladen. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!
Die Mannschaft mit Trainerteam