E1: FC Löffingen 1 gegen SG Feldberg/Schluchsee 1 - 2:4 (0:1)

In diesem schweren Spiel wollten wir trotz einer etwas ersatzgeschwächten Mannschaft mit einem Sieg unbedingt den zweiten Tabellenplatz behaupten...

Auf dem für uns etwas ungewohnten Rasenplatz und bei sehr schwülen Temperaturen kamen wir gut ins Spiel, erarbeiteten uns einige Chancen und führten zur Pause nach einem Sonntagsschuss verdient.

Nach der Pause kam Löffingen besser ins Spiel und führte schnell mit 2:1. Doch dann zeigte die Mannschaft Moral und drehte das Spiel wieder zu ihren Gunsten. Löffingen gab nicht auf, aber dank einer starken mannschaftlichen und kämpferischen Leistung konnte die knappe Führung gehalten werden und kurz vor Schluss dann das erlösende 4-te Tor durch einen schönen Konter.

Ein toller und verdienter Sieg der Mannschaft und danke nochmals an die E2-Spieler für ihre super Unterstützung.

Tore:
0:1 David, 1:1 u. 2:1 Löffingen, 2:2 u. 2:3 Finn, 2:4 Kjetil

Es spielten:
Max Döbele, Marcus Dold, Marius Behringer, David Ebner, Devin Bubanj, Marc Fischer, Nico Haasler, Finn Kaiser, Kjetil Wölfle, Florian Dilger

Nächstes Spiel: 13. Spieltag: Fr. 15.06.2018, 18:00 Uhr in Schluchsee gegen SV St. Blasien