Gegenüber dem Turnier in Schluchsee konnten sich beide Mannschaften enorm steigern. Die F1-Mannschaft spielte 1x unentschieden, 2x Sieg und 2x Niederlage, die F2-Mannschaft spielte 3x unentschieden, 1x Sieg und 1x Niederlage...

Zu den Mannschaften gehörten: Nils Haasler, Fabian Geng, Robin Kaiser, Marco Behringer, Michael Ventura, Celine Käser, Svenja Geil, Lea Kaltenbach, Max Egorov, Chihab Jaouhari, Bernardo Figueiredo und Mohamed Kastrati.

Die Tore erzielten erzielten 3x Chihab Jaouhari, je 2x trafen Marco Behringer und Nils Haasler sowie 1x Celine Käser.

Nächstes Turnier am Samstag, den 13.06.09 in Grafenausen Turnierbeginn ist 14.00 Uhr. Treffpunkt und Abfahrt ist 13.15 Uhr am Sportplatz Schluchsee.

Für die F-Jugend und Bambini Spieler besteht die Möglichkeit Trainingsanzüge mit SVS-Aufdruck zu bestellen. Die Kosten betragen 32,00 €. Mustertrainingsanzüge können bei Sport Behringer anprobiert werden.

Sven Haasler