An unserem eigenen F-Turnier am Samstag, den 02.05.09 konnten wir durch 3 kurzfristige Ausfälle leider nicht an die Leistungen der anderen Turniere anknüpfen. Bei gewitterigem Wetter, teilweise mit Regen, hat aber jeder Spieler vor eigenen Publikum, den Eltern und Großeltern sein bestes gegeben.

Zu den Mannschaften gehörten: Nils Haasler, Fabian Geng, Robin Kaiser, Marco Behringer, Michael Ventura, Celine Käser, Svenja Geil, Luca Rogg, Marco Kaiser und Janis Haasler.

Insgesamt erzielten wir nur 2 Tore durch Marco Behringer und Nils Haasler. Besonderer Dank an Marco Kaiser und Janis Haasler die uns kurzfristig aushalfen, obwohl sie zu einem Geburtstag eingeladen waren.

Vielen Dank an dieser Stelle den Eltern für die Kuchenspenden, unserem „Kaffeeteam“ Melanie, Andrea und der Mutter von Michael, der Turnierleitung von Rene Haasler, unserem Clubhauswirt Dirk, unserem Platzwart Kuno und allen anderen Helfern für Ihre Unterstützung.

Nächstes Turnier am Samstag, den 16.05.09 in Bernau Turnierbeginn ist 14.00 Uhr. Treffpunkt und Abfahrt ist 13.00 Uhr am Sportplatz Schluchsee.

Sven Haasler