Am vergangenen Samstag richtete der Sportverein bei strahlendem Sonnenschein den Spielenachmittag unserer Staffel im Kurt Hetzel Waldstadion aus...
Elf Mannschaften der Jahrgänge 2003-2006,  in zwei Gruppen aufgeteilt, spielten auf vier Kleinspielfeldern gegeneinander Fußball. Sie zeigten dabei, dass auch schon die jüngsten Kicker der Vereine mit viel Spaß, engagierten Leistungen und tollem Fußball bei der Sache sind.
Der Sportverein Schluchsee stellte eine F1 und eine F2 Mannschaft.
Die Ergebnisse:

SV Schluchsee 1 – FC Bernau 1     0:0
SV St. Blasien 2 – SV Schluchsee 1    0:1
SV Feldberg 1 – SV Schluchsee 1    0:0
SV Schluchsee 1 – SV St. Blasien 1    0.1
SV Grafenhausen 1 – SV Schluchsee 1    1:0

Der Torschütze war Luca Merk.
Es spielten: Jens Riehle, Adrian Schwarz, Luis Neumann, Marco Kaiser, Michael Götte
und Luca Merk.

SV Schluchsee 2 – FC Bernau 2    4:0
SV Schluchsee 2 – SV Feldberg 2    3:1
SV St. Blasien 3 – SV Schluchsee 2    0:7
SV Häusern 2 – SV Schluchsee 2    0:5

Die Torschützen: 1x Felix Wursthorn, 1x Tobias Wursthorn, 4x Janis Haasler (Abwehrchef),
6x Daniel Schreyer, 7 x Steffen Isele.

Es spielten: Janis Haasler, Steffen Isele, Jakob Kaltenbach, Daniel Schreyer, Simon Schlegel, Felix
Wursthorn und Tobias Wursthorn.

Allen Eltern und Helfern, die durch ihre Hilfe dazu beigetragen haben, die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Nachmittag werden zu lassen, ein herzliches Dankeschön.

Die Trainer