Vergangenen Samstag fand der Spielenachmittag bei uns in Schluchsee statt. Diesmal nahmen wieder 8 Mannschaften teil. Wir traten mit zwei Mannschaften an...

Die F1 beendete das Turnier mit zwei Siegen und zwei Unentschieden. Insgesamt lag das Torverhältnis bei 6:2.
Torschützen: Felix (3 Tore), Paul (2 Tore), Tom (1 Tor).
Kader: Melissa Riehle, Felix und Tobias Wursthorn, Jan Isele, Sebastian
Geng und Paul Isele.

Die F2 gewann jedes ihrer 4 Spiele, das Torverhältnis lag am Ende bei 15:0.
Torschützen: Manuel (7 Tore), Matti (3 Tore), Simon (2 Tore) Sarah (2 Tore), Elena (1 Tor).
Kader:  Sarah Geng, Erika Melzner, Elena Urban, Matti Übele, Simon Nicolas und Manuel Lebtig.

Zum ersten Mal durften auch unsere Bambinis (Jahrgang 2007 und jünger) ein Spiel spielen. Hierbei gewannen sie 2:0. Die Torschützen waren Finn und Max (je 1 Tor).
Kader: Finn Kaiser, Max Döbele, Marius Behringer, Florian Dilger, Mathis Keller,
Jano Urban, Ciara Straßner, Tim Spitz und David Booz.

Ein herzliches Dankeschön gilt Achim Isele, der diese Spiele leitete, sowie allen
Helfern und Kuchenspendern.

Die Trainer Tobias Urban und Uwe Wursthorn