SV Schluchsee – F-Junioren 4. Spielnachmittag in Bonndorf

Zum letzten Turnier in der Herbstrunde fuhren wir am Samstag bei diesmal neblig-trüben Wetter in das Waldstadion nach Bonndorf. Auf dem neuen Kunst-Rasenplatz spielten wir mit zwei Mannschaften gegen die Teams aus 2x Bonndorf, 2x Eisenbach und 2x Hölzlebruck... Alle Jungs waren motiviert, zum Hinrundenabschluss nochmal alles zu geben und sie zeigten wiederum sehr ordentliche Leistungen. Nach vier sehr schönen und recht erfolgreichen Turnieren ist damit die Freiluft-Turnierhinrunde beendet.
Die sportliche Entwickung und die Begeisterung der Jungs ist für uns Trainer sehr positiv und erfreulich. Wir werden nun, solange es vom Wetter her möglich ist, wie gehabt noch weiter draussen trainieren.

Die Hallentrainingszeiten erfahrt ihr dann rechtzeitig von den Trainern.

Es spielten:
Mannschaft Schluchsee rot:
Julian Freudig, Fabian Jähn, Tommy Haasler, Lasse Straub, Maurice Rehbein, Jannis Keller, Max Greiser, Lucian Übensee, Trainer: Tobias Straub

Mannschaft Schluchsee gelb:
Felias Fehrenbach, Bjarne Wölfle, Tobias Johe, Elias DeSousa, David Rogg, Elias Grohmann, Finn Zand, Nils Wissler, Jayden Faulstich, Trainer: René Haasler

Bitte vormerken Termin Hallenturnier:
So., 09.12.2018 in Höchenschwand