Beim Spielenachmittag der F-Juniorenmannschaften in Bernau nahmen am vergangenen Samstag insgesamt 8 Mannschaften teil.

Wir traten mit zwei Mannschaften an. Die F1 lief zu großer Form auf und beendete das Turnier mit zwei Siegen und zwei Unentschieden. Insgesamt beendeten sie das Spiel mit einem Torverhältnis von 6:1.
Torschützen: Melissa und Felix (je 2 Tore), Jan und Sebastian(je ein Tor).
Kader: Melissa Riehle, Felix und Tobias Wursthorn, Jan Isele, Sebastian Geng und Paul Isele.

Die F2 konnte jedes ihrer 4 Spiele souverän gewinnen, und erhielt dank ihrer tollen Abwehr kein einziges Gegentor! Das Torverhältnis lag am Ende bei 13:0.
Torschützen: Simon (5 Tore),  Manuel (4 Tore), Matti (3 Tore), Sarah Geng (1 Tor).
Kader: André de Sousa, Sarah Geng, Erika Melzner, Elena Urban, Matti Übele, Simon Nicolas und Manuel Lebtig.

Die Trainer Tobias Urban und Uwe Wursthorn