SV Schluchsee – F-Junioren Hallenfussballturnier in Hinterzarten

Am Sonntag, 17.02.2019 nahmen wir mit zwei Mannschaften beim Hallenturnier des SV Hinterzarten teil. Dabei spielte die F2 (der jüngere Jahrgang 2011) und die F1 (der ältere Jahrgang 2010) jeweils in einer Gruppe mit 6 Mannschaften. Die Gegner waren jeweils die Teams aus Vöhrenbach, Lenzkirch, Rötenbach, Neustadt und natürlich die Gastgeber aus Hinterzarten...

Durch einige Ausfälle mussten beide Mannschaften ohne Wechselspieler antreten. Aber alle Spieler waren von Anfang bis zum Schluss sehr motiviert und konzentriert bei der Sache. Beide Teams zeigten tolle Mannschaftsleistungen. Die F2 erreichte zwei Siege und zwei Unentschieden bei einer Niederlage. Die F1 gewann vier Spiele und spielte einmal unentschieden, dabei blieb man in allen Spielen ohne Gegentor. Ein großes Lob an alle Spieler für die gezeigten Leistungen.

Zum Schluss erhielten alle Spieler noch als Andenken einen schönen kleinen Pokal. Danke auch an die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans für ihre Unterstützung.

Es spielten:
F2-Mannschaft: David Rogg, Bjarne Wölfle, Finn Zand, Michael Dilger, Elias DeSousa, Elias Grohmann
F1-Mannschaft: Max Greiser, Julian Freudig, Lasse Straub, Tommy Haasler, Lucian Übensee, Jonas Strassner (als Fan und Co-Trainer: Jannis Keller)

Jetzt ist Fasnachtspause. Nächstes Training am Mittwoch, 13. März 2019 in der Schluchseehalle. Allen Spielern und Eltern wünschen wir eine schöne närrische Zeit.

Euer Trainerteam
Simone Keller, Björn Wölfle, Ricardo deSousa, Tobias Straub und René Haasler