F-Jugend bei der deutschen U20 Nationalmannschaft in Freiburg

Spontan entschlossen wir uns das U20 Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz im Freiburger Möslestadion anzuschauen. Gemeinsam fuhren wir mit ein paar Bambinies und E-Jugend Spielern mit dem Zug nach Freiburg und waren pünktlich zum Anpfiff um 15:00 Uhr im Stadion...

Die Kinder konnten zum ersten Mal Live die potentiellen neuen Nachwuchspieler der A Nationalmannschaft bewundern und waren voller Euphorie.
Nach dem Spiel, das 1:1 ausging, fuhren wir wieder gemeinsam nach Schluchsee. Danke den Eltern die uns begleitet hatten die Rasselbande von 19 Kindern in Schach zu halten. Danke auch unserer Jugendleiterin Catrin Brendle, die uns begleitetet und zusammen mit dem SV Schluchsee dafür sorgte das wir kostenneutral das Spiel anschauten konnten. Es war für alle ein Tolles Erlebnis.
Das Trainerteam Simone, Timo und Tobias

Link großes Bild