Beim Spielenachmittag der F-Juniorenmannschaften in St, Blasien am vergangenen Samstag nahmen wir  wieder mit drei Mannschaften teil.

Die F1 wusste wiederum mit einer souveränen Leistung zu überzeugen.Durch schöne Ballstafetten, aber auch tollen
Einzelleistungen resultierten aus fünf Spielen fünf Siege...

Torschützen: Janis (7 Tore), Steffen (7 Tore) und Hannes (2 Tore)
Kader: Janis Haasler, Steffen Isele, Finn-Luca Meier, Hannes Burgert, Maximilian Ganter und Simon Schlegel.

Die F2 konnte dreimal gewinnen und musste gegen Feldberg, sowie im Vereinsinternen Vergleich gegen unsere F3 eine Niederlage einstecken.

Torschützen: Tom  (5 Tore), und Melissa (2 Tore), Sebastian  (1 Tor) und Paul (1 Tor)
Kader: Tom Pollex, Jan Isele, Sarah und Sebastian Geng, Melissa Riehle uind Elena Urban.

Unsere Jüngsten aus der F3 legten in einer Gruppe, in der in vielen gegnerischen Mannschaften ältere Jahrgänge zum
Einsatz kommen, eine beeindruckende Serie hin.
Sie glänzten mit vier Siegen und einem Unentschieden und blieben damit Ungeschlagen.

Torschützen: Felix (9 Tore), Tobias (2 Tore) und Matti (1 Tor)
Kader: Matti Übele, Manuel Lebtig, Elena Urban, Tobias und Felix Wursthorn und André de Sousa.

Silke und Jörg Isele, Sven Haasler und Tobias Urban