SV Häusern 2 - SV Schluchsee 2 3:2 (3:0)

Wäre man in der ersten 15 Minuten nur mit dem halben Elan angetreten, wie er in der zweiten Halbzeit an den Tag gelegt wurde, es hätte nicht eine erneute Niederlage sein müssen.

So aber stand es nach einer 1/4 Stunde schon 3:0 für die Heimmannschaft und ein Debakel drohte. Erst der eingewechselte Nico Egorov bekam den starken Spielführer der Häusemer in den Griff und langsam schüttelte auch der Rest der Mannschaft die Schläfrigkeit ab.
In der zweiten Halbzeit zeigten sich dann alle zumindest kämpferisch verbessert und durch Dominik und Philipp kam man zum 3:2 heran. Ein dritter Treffer wollte aber nicht mehr fallen, obwohl sicherlich die eine oder andere Chance vorhanden war.
Nach drei Siegen zu Beginn nun zwei Niederlagen in Folge. Nach Abschluss der Vorrunde belegt die EJ2 einen dritten Platz im Sechserfeld. Festzuhalten bleibt: nach oben ist noch Luft. Schau mer mal, was die Rückrunde im nächten Jahr noch bringt.

Kader: Marius Brauner; Lukas Vogt, Philipp Isele, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Elvin Wagner, Nico Egorov, Niklas Schwarz

Torschütze: Dominik Laber, Philipp Isele