TuS Bonndorf IV - SV Schluchsee II 1:5 (0:2)
Im Spiel gegen die E-Mädchen des Tus Bonndorf blieb vieles nur Stückwerk. Viele Bälle versprangen, Pässe kamen nicht zum Mitspieler, dazu wurden gefühlte 100 Torchancen nicht verwertet. Trotzdem führte man zur Halbzeit mit zwei Toren.
Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich die Mannschaft, ohne jedoch vollends zu Überzeugen und nach dem zwischenzeitlichen dritten Treffer kam die Heimmannschaft sogar zum Anschluss auf 3:1 heran. Mit dem schönsten Spielzug über vier Stationen konnte aber der Sack zu gemacht werden und in den Schlussminuten folgte auch noch das fünfte Tor unserer Mannschaft.

Fazit: gegen den Tabellenführer aus Grafenhausen wird am Freitag eine gewaltige Leistungssteigerung notwendig sein.

Torschützen: 2x Philipp Isele, 3x Nico Maier

Kader: Philipp Isele, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Elvin Wagner, Nico Egorov, Niklas Schwarz, Nico Maier