SV Schluchsee 2 - SV Häusern 2 5:2 (2:0)
Mit dem besten Spiel der Runde konnte unsere E2 den dritten Platz im Sechserfeld behaupten.
Spielfreudig und angriffslustig begann unsere Mannschaft: Ergebnis waren zwei Treffer nach 15 Minuten. Danach kehrte wiedereinmal der Bruder Schlendrian zurück, trotzdem konnte durch eine konzentrierte Abwehrleistung der Vorsprung mit in die Halbzeit genommen werden.
Durch ein schnelles Tor kurz nach der Pause schienen die Punkte "im Sack", Häusern erzielte jedoch postwendend den Anschlusstreffer. Nach ein paar nervenaufreibenden Aktionen des Gastes in unserem Straufraum besann sich unsere Mannschaft wieder darauf, Fussball zu spielen und so konnte das Ergebnis auf 5:1 hochgeschraubt werden. Den Schlusspunkt setzten aber die Häusemer mit ihrem zweiten Tor.
Fazit: zum Abschluss das beste Spiel unserer E2. Ein grosses Lob an das gesamte Team, welches vom Einsatzwille und vorallem spielerisch überzeugte. Daran gilt es in der neuen Runde als E1 anzuknüpfen.

Kader: Marius Brauner; Lukas Vogt, Philipp Isele, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Elvin Wagner, Niklas Schwarz, Nico Egorov

Torschütze: 2x Philipp Isele, Dominik Laber, Lukas Vogt, Nico Egorov

Schiedsrichter: herzlichen Dank an Emanuel Sipos