FV Möhringen II - SG Lenzkirch II 4:2 (2:1)
Vom Tabellennachbarn aus Möhringen wollte man nach einstündiger Anreise nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Aber schon beim Aufwärmen schauten unsere Spieler ehrfuchtsvoll zu einem groß gewachsenen Gegner auf. Und mit ihnen die Trainer ...

Nun, dieser Spieler widerlegte das Vorurteil, dass "Lange" nicht kicken können: An allen vier Toren und auch an vielen Tochancen der Heimmannschaft beteiligt zeigten sich unsere Jungs diesem Gegner wortwörtlich nicht gewachsen. Dazu noch der ungewohnte Platz aus natürlichem Gras und zu wenig Arbeit gegen den Ball mündeten in eine weitere Niederlage.
Diese war zwar nicht ganz notwendig, aber auf Grund des Chancenplus auf Gegenerseite akzeptierbar.

Torschützen: Lukas Laber, Nico Egorov
Kader: Lukas Metzger, Marius Brauner, Dominik Laber, Nico Egorov, Philipp Isele, Lukas Laber, Elvin Wagner, Matthias Zumkeller, Niklas Schwarz, Timo Kaiser, Ferdi Löffler