Mit unterschiedlichen Ergebnissen kehrten unsere beiden E-Jugend-Mannschaften von der Vorrunde der Hallenbeziksmeisterschaften in Schwenningen zurück.
Die E1 kam in der Gruppe mit Löffingen I (1:1), Bonndorf II (4:0) und Riedböhringen II (4:1) auf den ersten Platz und erreichte damit die nächste Runde, die in Bonndorf ausgetragen wird.
Die E2 hatte in der stärkeren Gruppe gegen Bonndorf I (0:4) und Riedböhringen I (0:1) kaum Chancen. Nur gegen Löffingen II konnte ein glückliches Unentschieden (1:1) erreicht werden.
Danke an alle Eltern, die an dem Konvoi von Schluchsee bzw. Feldberg nach Schwenningen mitgemacht haben und die beiden Mannschaften tatkräftig unterstützt haben.

Kleine Anmerkung am Rande
Man muss sich schon fragen, wie unser Verband Turniere plant: es gibt wohl kaum Vereine, die weiter entfernt zum Austragungsort gelegen sind. Und wenn man Turniere ausserhalb des eigenen Bezirkgebietes austrägt (Schwenningen gehört zum Bezirk Württemberg) sollte man vielleicht über die dortigen Gepflogenheiten bescheid wissen, dass am Totensonntag kein Spielbetrieb bzw. erst später erlaubt ist.