Die E1 der SG Schluchsee-Feldberg bedankt sich bei den Sponsoren Schreinerei und Innenausbau Thomas Isele aus Schluchsee-Faulenfürst sowie Auto Motorrad Service Brauner aus Feldberg-Falkau für die großzügige Spende der tollen Soft-Shell-Westen.
100_3439

Die E1 beendete die Saison 2009/2010 mit einem guten fünften Tabellenplatz mit 18 Punkten und 45:36 Toren aus der Punkterunde.

Die Trainingsfleißigsten, Philipp Isele, Elvin Wagner und Matthias Zumkeller erhielten als Anerkennung einen Pokal.Als Torjäger auszeichnen konnten sich Philipp Isele (27 Tore), Elvin Wagner (6 Tore), Timo Kaiser und Niklas Schwarz (je 5 Tore), Ferdinand Löffler, Dominik Laber und Nico Egorov (je 4 Tore), Matthias Zumkeller (2 Tore) und unser Torwart Marius Brauner mit einem Treffer.

Zur neuen Saison werden unsere Jungs in die D-Jugend aufrücken und dort in der neuen Spielgemeinschaft aus Schluchsee, Feldberg und Lenzkirch spielen.
Wir hoffen Ihr bleibt alle dabei und wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

Bei Marion Brauner möchten wir uns für die Mithilfe bei organisatorischen Dingen ebenso bedanken, wie bei unseren Heimschiedsrichtern, den Vorstandschaften der Vereine und den Eltern, die jederzeit für Fahrdienste bzw. Trikotwäsche bereit standen. Ein besonderer Dank aber noch mal an „unsere Jungs“, die uns zum Abschluss an zwei schöne Jahre zum Abschied mit dem WM-Ball „Jabulani“ beschenkt haben.

Die Trainer  Jörg Isele und Tobias Straub