SV Hinterzaren I - SV Schluchsee I 5:0 (2:0)
Mit der höchsten Niederlage in dieser Saison schloss unsere E1 die Vorrunde ab. Nur eine Woche nach dem sehr guten Spiel gegen den Spitzenreiter folgte gegen den Tabellennachbarn aus Hinterzarten ein ganz schwaches. Kaum einmal gelang es den Ball zu behaupten oder einen gescheiten Pass zum Mitspieler zu bekommen. Die Hinterzartemer konnten machen was sie wollten, taten dies auch und gewannen absolut verdient.
Fazit: eine eher nicht zufriedenstellende Halbserie fand ihr absolut nicht zufriedenstellendes Ende. Hoffen wir auf die Rückrunde.
Kader: Marius Brauner; Philipp Isele, Ferdi Löffler; Timo Kaiser; Dominik Laber, Matthias Zumkeller, Elvin Wagner, Niklas Schwarz

Bitte beachten: Training von nun an in der Schluchseehalle (Mittwochs, 18.00 bis 19.00 Uhr)