Hallo zusammen,

hiermit wollen wir Euch wieder zum Grümpelturnier des SV Schluchsee einladen. Das traditionsreiche offene Turnier für Herren, Damen und Jugend findet in seiner unglaublichen 33. Auflage am Samstag, den 01. Juli 2017 auf unserem Kunstrasen in Schluchsee statt.

Anmelden könnt Ihr Euch ausschließlich schriftlich per Email bei Eurer Turnierleitung unter der Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

WICHTIG: Bitte bei der Anmeldung folgendes angeben:
- Teamname
- Anschrift, Email-Adresse und Telefon-/Handynummer des Teamleiters '
- an welchem Turnier ihr teilnehmen möchtet (Herren, Damen, Jugend).

Das Kleingedruckte in dicken Lettern:
- Anmeldeschluss: 24.06.2017. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist auf 40 beschränkt.
- Startgeld: 30 Euro pro Mannschaft bei den Herren, 20 Euro bei den Damen/Jugend
- eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern zzgl. unzähligen Ersatzleuten (spielberechtigt natürlich immer nur in einem Team!)
- Damen/Jugendturnier: maximal ein männlicher Spieler (über 15 Jahre), der auch nur als Torwart eingesetzt werden darf
- Herrenturnier: komplett offen
- gespielt wird auf dem halben Spielfeld auf große Tore
- jede Mannschaft erhält eine Urkunde mit frisch gedrucktem Mannschaftsbild
- zu gewinnen gibt es riesige Geld- und flüssige Sachpreise
- Spielplan und Turnierreglement gibt es bis spätestens 28.06.2017
- Neuigkeiten immer wieder auf: www.sv-schluchsee.de

Weitere Fragen? Einfach per Email melden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Viele Grüße vom SV Schluchsee und der Turnierleitung