Turnierplätze vergeben, nur noch Warteliste!

Hallo zusammen,

hiermit wollen wir Euch wieder zum Grümpelturnier des SV Schluchsee einladen.

Das traditionsreiche offene Turnier für Herren, Damen und Jugend findet in seiner unglaublichen 31. Auflage am Samstag, dem 27. Juni 2015
auf unserem Kunstrasen in Schluchsee statt.
Anmelden könnt Ihr Euch ausschließlich schriftlich per Email unter der Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

WICHTIG:

Bitte bei der Anmeldung den Teamnamen und die Adresse sowie Telefonnummer des Teamleiters angeben sowie an welchem Turnier teilgenommen werden soll (Herren, Damen, Jugend).Das Kleingedruckte in dicken Lettern:...

- Anmeldeschluss: 21.06.2015. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist auf 40 beschränkt.
- Startgeld: 30 Eur pro Mannschaft bei den Herren, 20 Eur bei den Damen/Jugend
- Herrenturnier: komplett offen
- Damen/Jugendturnier: maximal ein männlicher Spieler (über 15 Jahre), der auch nur als Torwart eingesetzt werden darf
- jede Mannschaft erhält eine Urkunde mit frisch gedrucktem Mannschaftsbild
- gespielt wird auf dem halben Spielfeld auf große Tore
- eine Mannschaft besteht aus 6 Spielern zzgl. unzähligen Ersatzleuten (spielberechtigt natürlich immer nur in einem Team!)
- zu gewinnen gibt es riesige Geld- und flüssige Sachpreise
- Spielplan und Turnierreglement gibts bis spätestens 24.06.2015
- Neuigkeiten immer wieder auf: www.sv-schluchsee.de

Weitere Fragen?
Einfach per Email melden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

vom SV Schluchsee und der Turnierleitung