Zum 28. Grümpelturnier am kommenden Samstag (30.06.2012) haben sich 35 Mannschaften für das offene Turnier sowie 6 Teams für die Damen/Jugendgruppe angemeldet:

Damen/Jugend (6/6): Stoffmarie and the Würstle-Club, Rote Teufel, Pink Ladies, Screwballs, Fischbacher Fussball-Profis, Dirty Sanchez Girls
Herren (35/36): Los Borrachos,
Diabos Vermelhos, Schwarze Afghanen, Ricola Bomber, Spvgg Faulenfürst, White Widow, Das Gesindel, Barfuß Bethlehem, Leider geil 1, Leider geil 2, Leider geil 3, Dynamo Sarpai, Negnawlednüg VS, Terrorgruppe, Freestyler, Borussia Bananna, Lokomotive Häusern, A-Team, Bauwagenteam Lenzkirch, Die Poolboys, Rogg Zipfel, Han en Dalle, Dynamo Tresen, Stabilisator E412, Mokkaschnitte,  Team Bienenwagen,  FC Novoline, Hinter Mailand, Sixpack, Dirty Sanchez, Die letzten Deutschen, FC Gernsauf, Bierdeckelkanonen, Alle Teams zur Info kommen, Scheissegalole (statt Klosgomez)

In Gruppe E hat sich das Team "TripleX" abgemeldet.
Team "Leider Geil 2" beginnt somit später: statt 11.24 Uhr erst um 13.36 Uhr!
Für die anderen Teams in der Gruppe ändert sich, bis auf das Spiel weniger, nichts.

In Gruppe B spielt das Team "Scheissegalole" statt Team "Klosgomez", sonst ändert sich nix.

In der Damen/Jugendgruppe F ist eine sechste Mannschaft mit den "Dirty Sanchez Girls" hinzugekommen. Somit hat hier jedes Team ein Spiel mehr.

Team "Stoffmarie and the Würstle-Club" fängt dann schon um 11.24 Uhr an.
Die anderen Mannschaften entnehmen das zusätzliche Spiel dem neuen Turnierplan.

Der aktualisierte Spielplan gibts nachfolgend als PDF-Download.

Aktualisierter Spielplan als PDF: