E - Junioren SV Feldberg - D-Junioren TuS Bonndorf 7 : 4

Das erste Trainingsspiel innerhalb der Spielpause wurde bewusst gegen eine körperliche Mannschaft gesucht und die Bonndorfer D-Jugend kamen zum Rückspiel nach Schluchsee...

Insgesamt wurden 13 Spieler eingesetzt. Die erste Halbzeit war noch ausgeglichen und mit einem 3: 3 ging man in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang spielten wir noch offensiver und noch mehr Tempofußball. Der Gegner konnte trotz teilweise ein Altersunterschied von 3 Jahren nicht mehr mithalten und die Tore fielen dann zwangsläufig.

Torschützen: 2 x Cedric Andris, 2 x Marco Kaiser, 2 x Steffen Isele, 1 x Nick Brauner,

SG Feldberg - SV Berau 12: 8

Das zweite Trainingsspiel wurde 3 x 25 Minuten gespielt. Beide Teams versuchten mit verschiedenen Spielsysteme das richtige für die beginnende Rückrunde zu finden. Bei uns ist die Defensive immer noch die Schwachstelle. Dass wir immer für Tore gut sind zeigt auch das Ergebniss. Nur wenn wir hinten noch sicherer werden können wir beim Tabellendritten in Hinterzarten bestehen. Das weiß auch die Mannschaft und wir werden aus einer gesicherten Abwehr dieses Spiel beginnen. Ein Sieg muss deshalb herausspringen um den Anschluss zum Tabellenführer zu halten.

Torschützen: 3 x Cedric Andris, 2 x Marco Kaiser, 4 x Janis Hassler, 2 x Nick Brauner und 1 x Hannes Burgert.

Nächste Rückrundenspiele:

Freitag, 02.05.2014 E 1 um 17.30 Uhr auswärts gegen den SV Hinterzarten
Samstag, 03.05.2014 E 2 um 13.30 Uhr auswärts in Kirchen - Hausen gegen die Fussballschule Geisingen

Trainergespann
Anna Wirbser und Bruno Hug