E2  gegen den SV Saig 5 : 1

Das kurzfristige angesetzte Trainingsspiel tat der Mannschaft für Ihr Selbstvertrauen gut...

Einige schöne Aktionen und die spielerischen Mittel immer wieder gesucht, 5 Tore erzielt, das brauchte die Mannschaft nach den klaren Niederlagen.
Torschützen: 3 x Matti Wunsch - Kreuz, 1 x Ricardo Marques, 1 x Cedric Andris

E1  gegen den FC Lenzkirch 8 :3

Das Derby war enger als es das Ergebnis zeigt. Gerade in der ersten Halbzeit spielten die Lenzkircher stark auf und haben sich nach der Vorrunde erheblich gesteigert. Mit einer knappen 2:1 Führung ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit machten wir noch mehr  Druck und der Gast konnte das Tempo nicht mehr mithalten. Nach teilweise schön heraus gespielten Toren gewannen wir am Ende doch klar und hochverdient. Dabei bleiben wir an dem Spitzenreiter aus St.Blasien dran und werden weiter innerhalb des Training die spielerischen Mittel üben.
Torschützen 5 x Marco Kaiser, 3 x Steffen Isele

Nächste Rückrundenspiele auswärts der E - Junioren