SV Schluchsee – SV Häusern 0:0

Nach der kurzfristigen, wetterbedingten Spielverlegung, hatten wir am Mittwoch, den 17.11.10 unseren Nachholtermin.

Mit Häusern kam ein Gegner, der noch kein Spiel gewonnen hatte, entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Jedoch kam bei Temperaturen um 0° kein richtiges Spiel zu Stande und Häusern verteidigte gut das eigene Tor. Unsere wenigen Torchancen konnten wir nicht verwerten uns so blieb es beim Endstand von 0:0. Der „Stiefel“ hinterher im Clubhaus schmeckte Häusern und Schluchsee dennoch.

Wir spielten mit Robin Kaiser, Nils Haasler, Marco Behringer, Fabian Geng, Nathanael Buchter, Hannes Brauner, Paul Brosi, Vincent Janowski, Pauli Mielke und Florian Mayrock.

Ab jetzt ist Hallentraining in der Schluchseehalle. Termine erfahrt ihr von euren Trainern.