E-Junioren: TuS Bonndorf I -  SV Schluchsee 4:4

Gegen den Topfavoriten aus Bonndorf gingen wir früh mit 2:0 in Führung. Leider durch unnötige Abwehrfehler glich der Gastgeber noch vor der Pause aus...

Nach der Pause gingen wir mit 4:3 in Führung. Leider wieder kurz vor Ende glichen die Bonndorfer aus. Trotzdem ein großes Lob an alle, die auf dem Platz standen. Der Einsatz stimmte 100%, nur das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaftsteile war nicht überzeugend. Daran müssen wir weiter arbeiten und trotzdem gegen den kompletten älteren Jahrgang des Gegners hielten wir Super mit. Am Schluss ein gerechtes Unentschieden und wir werden weiterhin im Training diese Dinge üben.

Torschützen:
2 x Steffen Isele, 2 x Janis Haasler.

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor,
Feldspieler Steffen Isele, Janis Haasler, Hannes Burgert, Paul Isele Tom Pollex, Jan Isele, Melissa Riehle, Sebastian Geng, Tobias Wursthorn,

Erstes Heimspiel am kom.Samstag, 04.10.2014 um 14.00 Uhr in Schluchsee
gegen den SV Häusern.