E - Junioren SV Grafenhausen - SV Schluchsee 6:12

Im letzten Rundenspiel erzielte man zwölf Treffer, aber kassierte auch leider 6 Gegentore. Trotzdem hatten wir das Spiel immer fest im Griff und die Tore fielen fast immer zum richtigen Zeitpunkt...

Damit belegt die Mannschaft  einen hervorragenden zweiten Platz mit nur 2 Niederlagen und 2 unentschieden. Ein großer Dank an alle Eltern für die Bereitschaft der Fahrten und Trikotwäsche.

Trainer Bruno Hug und Co-Trainer Uwe Wursthorn beenden Ihre Trainertätigkeit. Wer uns erlebt hat weiss was wir alles für die Mannschaft getan haben, wer uns nicht gesehen hat, der hat sicher was verpasst.

Tore: 4 x Janis Hassler, 4 x Steffen Isele, 2 x Tobias Wursthorn, 2 x Hannes Burgert.

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor, Feldspieler Steffen Isele, Janis Hassler, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn Finn - Luca Meier und Tom Pollex.