SV Saig - SG Feldberg/Schluchsee   1:11

Am Freitag wurde es für unsere Kids ernst, das erste Rückrundenspiel stand an. Auswärts ging es für die erste Mannschaft der E-Jugend gegen den Nachbarverein SV Saig... Unser Ziel war es eine gute Partie abzuliefern und schönen Fußball zu zeigen. Wir fanden von Anfang an ins Spiel und waren klar die bessere Mannschaft, sodass es nach neun Minuten schon 0:3 stand. Bis zur Halbzeit legten die Kids noch mehrmals nach was zum Halbzeitstand von 0:8 führte. In Hälfte zwei durften dann ein paar unserer jüngeren Kids zeigen was sie können. Mit einem Endstand von 1:11 sind wir hochzufrieden, doch es gilt weiter an uns zu arbeiten, damit wir uns auch gegen vermeintlich stärkere Gegner behaupten können.
Freundschaftsspiel
FC Neustadt 1 - SG Feldberg/Schluchsee   3:6