E-Junioren: SV St. Blasien - SG Schluchsee / Feldberg 3:5

Am ersten Spieltag der Saison durften wir gleich Auswärts gegen St. Blasien ran...

Die Mannschaft spielte zum ersten Mal in der Spielgemeinschaft zusammen. Nach ein paar Minuten war davon aber fast nichts mehr zu sehen, das Zusammenspiel klappte gut. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit einigen Torchancen. Nach einigen guten Angriffen von uns mussten wir aber doch als erster den Ball aus unserem Tor holen. St. Blasien führte 1:0. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang uns aber noch der Ausgleich.

Nach der Pause haben wir unsere Chancen besser genutzt und sind mit 1:4 in Führung gegangen.

Danach hat sich St. Blasien aber noch mal aufgerappelt. Am Ende haben wir aber doch verdient mit 3:5 den Platz als Sieger verlassen.

Es spielten:
Florian Dilger, Finn Kaiser, Sven Schwär, Jonas Schiedt, Philipp Seifert, Jano Urban, Luis Matt, Moritz Blank, Benedikt Lebtig, Noah Cotob