SV Feldberg - TuS Bonndorf 4:3

Spielbericht der E2 Junioren vom 09.November 2013. Am letzten Samstag bestritt die E2 ihr erstes Rückrunden Spiel...

Die Partie gegen die dritte Mannschaft des TuS Bonndorf wurde vorgezogen. Da wir in dieser Runde schon 1:13 gegen Bonndorf gewonnen hatten, gingen wir zuversichtlich in das Spiel. Es begann mit einem klasse Tor unsererseits, allerdings ließen wir von da an nach und lagen zur Halbzeit mit 2:3 zurück. Als die Mannschaft nach der Pause aufs Spielfeld kam, war sie nicht wieder zu erkennen. Nach einer super zweiten Hälfte konnten wir das Spiel noch zum Endstand von 4:3 drehen. Jungs wir sind stolz auf euch, macht weiter so, damit wir auch in der Rückrunde wieder viel Spaß zusammen haben.
(eure Trainer Bruno und Anna)