FC Bernau - SG Feldberg/Schluchsee   1:7

Am 4. Spieltag der Saison mussten wir auswärts in Bernau antreten. Zu Beginn des Spiels waren wir sehr unsicher und kamen nicht richtig ins Spielen. So verloren wir einen Ball um den andern. Nach vorne ging viel durch Einzelleistung aber wir liefen uns oft fest und der entscheidende Pass wollte nicht gelingen... So ließen wir Chance um Chance liegen. In der 8. Minute war es dann soweit, wiederum durch eine Einzelleistung gingen wir mit 1:0 in Führung. Ab da an wurden wir etwas sicherer und kamen besser ins Spielen. So führten wir dann auch zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Hälfte kamen wir gut ins Spiel und konnten auch gleich mit zwei Toren auf 5:0 erhöhen. Doch im weiteren Verlauf des Spiels wurden wir wieder nachlässig, hielten nicht mehr unsere Positionen und standen nicht richtig zum Gegner. So kamen die Bernauer immer besser ins Spiel und hatten einige Torchancen, die sie dann auch in der 46.Minute zum Anschlusstreffer nutzten. Nach dem Gegentor standen wir dann wieder besser und konnten noch auf 7:1 erhöhen. Im nächsten Spiel am Freitag haben wir den Tabellenführer aus Bonndorf zu Gast. Sie haben in 4 Spielen 57 Tore geschossen und erst zwei Gegentreffer bekommen. Um den Tabellenführer zu schlagen müssen wir alle von der ersten Minute an hellwach und konzentriert auf dem Platz sein, miteinander spielen und unsere Torchancen nicht fahrlässig vergeben. Auf zahlreiche Unterstützung durch die Fans würden wir uns sehr freuen.
Für die SG Feldberg/Schluchsee spielten:
Pascal Matzen, Linus Schiedt, Jan Isele, Fabian Pfleghar, Tom Pollex, Jan Fischer, Matti Übele und Malte Steiert