E - Junioren: SV Schluchsee - SV Saig 7:0

Kurzfristig wurde ein Trainingspiel gegen den SV Saig vereinbart. Trotz einem deutlichen Sieg sind einige Spieler noch nicht auf dem Niveau, was man als Trainer wünscht...

Durch viele technische Fehler konnten wir den Ball und Gegner nicht so laufen lassen wie vorher besprochen. Daran müssen wir arbeiten, dass die Ballbehandlung sicherer wird. Aber wir haben ja noch einige Trainingseinheiten bis zum ersten Rückrundenspiel.  Ein großes Dankeschön an Schiedsrichter Jörg Isele, der kurzfristig zusagte.

Tore:
1 x Hannes Burgert, 1 x Paul Isele, 1 x Finn - Luca Meier, 2 x Janis Hassler, 2 x Steffen Isele.

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor,
Feldspieler Steffen Isele, Janis Hassler, Finn-Luca Meier, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn, Sebastian Geng und Tom Pollex.