SG Feldberg/Schluchsee 2 – SG Grafenhausen 2   8:2

Obwohl wir auf einige Spieler verzichten mussten, ging unsere E2 von Anfang an konzentriert ans Werk und führte bereits nach 12 Minuten 2:0... Grafenhausen verkürzte auf 2:1 und bekam dann ein berechtigten Elfmeter zugesprochen, den unserer Keeper Simon Nikolas mit einer Glanzparade über die Latte lenken konnte. Das war zweifellos die Schlüsselszene im Spiel. Danach erspielte sich unsere E2 Chance um Chance, sodass der Druck für Grafenhausen zu groß wurde. Das Spiel ging schließlich hoch verdient mit 8:2 für unser Team aus. Wir überwintern somit punktgleich mit  Tabellenplatz 1. Gratulation!!!
Danke auch an die Spieler von der F-Jugend Marck Fischer, Matties Keller und Max Döbele die hervorragend die fehlenden Spieler ersetzen konnten.

Für die SG Feldberg/Schluchsee 2 spielten:
Elena Urban, Simon Nicolas, Matti Übele, Linus Schiedt, Lenny Brixel, Lars König, Marc Fischer, Matties Keller und Max Döbele