Bei der ersten Runde der Hallenbezirksmeisterschaften in Hinterzarten, konnten wir uns durch einen dritten Platz in unserer Gruppe, für die nächste Runde am 04.12.2016 in Unterkirnach qualifizieren... Das erste Spiel ging unglücklich mit 1:2 gegen den TuS Bonndorf 2 verloren. Man war das bessere Team, konnte aber vorne die Chancen nicht nutzen und Bonndorf schaffte es mit zwei Schüssen auf das Tor uns zu besiegen. Im zweiten Spiel gegen Hölzlebruck war das Spiel bis kurz vor Schluss sehr ausgeglichen als Mattis Keller aus den Gewusel zum 1:0 Sieg für uns einnetzte. Das dritte und letzte Spiel ging dann gegen den späteren Gruppensieger SSC Donaueschingen. Dieses ging dann auch 0:5 verloren, aber so blöd es auch klingt, war das unser bestes Spiel im Turnier, da wir hier auch das ein oder andere Tor hätten schießen müssen…. Jungs unser Ziel die Quali für die nächste Runde haben wir erreicht. Mit viel Leidenschaft, Kampf und Teamgeist haben wir auch dort eine Chance!!!
Eure Trainer

Die nächsten Termine:
Sa.03.12.2016 Hallenturnier in Höchenschwand (E2)
So.04.12.2016 Hallenturnier in Unterkirnach (E1)

2016 E Junioren 550