Am letzten Freitag trafen sich die Spieler und Trainer zu einen kleinen Rundenabschluss im Spaßpark Schluchsee. Mit Spiel, Spaß, einer Wurst und Fanta war es ein schöner Nachmittag für alle...

Am Samstag war dann für 4 Spieler ein wichtiger Termin: der DfB-Stützpunkt Sichtungstag in Aasen mit unseren Max Döbele, Marcus Dold, Mattis Keller und Finn Kaiser. Es hat den Jungs sehr gut gefallen und nun warten sie gespannt auf eine mögliche Einladung zum Probetraining.

Für die anderen Stand ein kleines E-Turnier im Rahmen des Sportwochenende vom SV Schluchsee auf dem Programm. Mit einem Sieg gegen Bonndorf, einer Niederlage gegen Lenzkirch und einem Unentschieden gegen Grafenhausen war es auch ohne die 4 Stammkräfte ein toller Erfolg. Für alle Kinder gab es am Ende eine Medaille, Pommes und ein Getränk. Danke an die Jugendleitung des SVS - Nadeschda und Katrin - für die super Organisation. Es hat allen sehr gefallen.
Jetzt heißt es noch wie gewohnt Training bis zu den Sommerferien.

Es spielten:
Sven Schwär, Marc Fischer, David Ebner, Nico Haasler, Devin Bubanj, Kjetil Wölfle, Moritz Blank, Luis Matt, David Booz, Jano Urban

Letzter Termin: Sa. 21.07.2018 in Schönenbach gegen Grafenhausen (Uhrzeit noch offen)