E - Junioren SV St. Blasien - SV Schluchsee 4:7

Die Mannschaft wusste, dass man mit einem Sieg der zweite Platz festigen konnte. Dagegen verlieren durfte man auch nicht, denn dann könnte man auf den vierten Platz runterrutschen... Bis zum 3:3 war es ein enges Spiel, aber am Ende setzte sich doch die Klasse und der Wille aller einzelnen Spieler durch. Jetzt heißt es, in den letzten zwei Spielen gegen Bernau und Grafenhausen die vollen Punkte einzufahren. Ein Dank an Co-Trainer Uwe Wursthorn, der den verhinderten Cheftrainer Bruno Hug glänzend verdraht und an Jörg Isele, der Uwe bei diesem Spiel als Betreuer ebenfalls half.

Tore: 5 x Janis Hassler, 1 x Tobias Wursthorn, 1 x Melissa Riehle.

Wir spielten mit Felix Wursthorn im Tor, Feldspieler Steffen Isele, Janis Hassler, Hannes Burgert, Paul Isele, Jan Isele, Melissa Riehle, Tobias Wursthorn Finn - Luca Meier und Tom Pollex.

Letztes Heimspiel am Freitag, 05.06.2015 um 18.00 Uhr: SV Schluchsee - FC Bernau