SV Schluchsee – FC Bernau  6:3  (0:2)

Unser 1. Sieg nach einer sensationellen 2. Halbzeit. Nachdem wir zur Halbzeit noch 0:2 zurücklagen, klappte in der 2. Halbzeit einfach alles...

Wir hatten die Mannschaft umgestellt und plötzlich platzte der Knoten und wir spielten Bernau an die Wand, was sich auch in den Toren wiederspiegelgelte. So kann es weiter gehen.

Torschützen waren 2x Nils Haasler, 2x Marco Behringer, Robin Kaiser und Nathanael Buchter.

Nächster Spieltag am Freitag, den 22.10.10 gegen den FC Lenz-kirch um 18.00 Uhr auf den Sportplatz in Lenzkirch.

Am Dienstag, den 12.10.10 haben wir mit der E2-Mannschaft ein Trainingsspiel gegen den SV Hinterzarten 2 absolviert. Nach einer guten Leistung verloren wir mit 7:4 Toren.

Torschützen waren 3x Lorenz Wirbser und Paul Brosi

Wir spielten mit Lorenz Wirbser, Paul Brosi, Hannes Brauner, Martin Dzwiza, Florian Mayrock, Kim Feldheim, Max Egorov, Celine Käser und Fabian Geng.

gez. Sven Haasler