SG Donaueschingen 4 – SG Lenzkirch 2    6:4 (4:1)

Auf dem Schellenberg erwartete uns mit der Spielgemeinschaft aus DJK und FV Donaueschingen keine leichte Aufgabe.
Die Heimmannschaft, verstärkt durch etliche D3-Spieler begann furios und lag nach 21 Minuten schon mit 4:0 in Führung.
Nachdem unsere Jungs dann ab der 25. Minute das Fußball spielen wieder entdeckten, erzielte Lukas Laber den 4:1 Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit begann dann ein offener Schlagabtausch und zeitweise wurde die Hoffnung geweckt, das Spiel noch drehen zu können.
Aber, da die Donaueschinger noch zwei Tore schossen, halfen auch die Treffer zwei bis vier von Lukas Laber nichts mehr.
Hätten unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit so gespielt, wie sie dies dann in der zweiten Getan haben, so wäre dieses Spiel sicherlich nicht verloren worden.

Torschütze: 4x Lukas Laber

Kader: Ferdinand Löffler, Timo Kaiser, Dominik Laber, Philipp Isele, Lukas Laber, Niklas Schwarz, Elvin Wagner, Marius Brauner, Matthias Zumkeller.