SG Lenzkirch 2 – SG DJK Donaueschingen 4 6:3 (5:1)

Mit der besten Saisonleistung in der ersten Halbzeit legte die D2 den Grundstein zu einem am Ende völlig verdienten Sieg gegen die Donaustädter. In der zehnten Minute ging das Team durch einen Schuss von Dominik Laber, welcher per Kopf von einem Spieler des Gegners ins eigene Tor abgefälscht wurde in Führung.

Durch sehenswerte Spielzüge, eine kompakte Abwehrleistung und tollen Einsatz ging man mit einer luxuriösen 5:1 Führung in die Halbzeit. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken haben unsere Jungs die  zweite Halbzeit dann etwas verhaltener gespielt. Trotzdem war der verdiente Erfolg zu keiner Zeit in Gefahr und wir konnten uns am Ende über ein 6:3 freuen.

Ein Dankeschön an Daniel Feser, der als Schiedsrichter fungierte.

Torschützen: Dominik Laber, Justin Löffler, Elvin Wagner, Lukas Laber (2x), Ferdinand Löffler.

Kader: Andre Löffler, Marius Brauner, Nico Egorov, Philipp Isele, Dominik Laber, Lukas Laber, Elvin Wagner, Matthias Zumkeller, Justin Löffler, Niklas Schwarz, Timo Kaiser, Ferdinand Löffler.