SG Lenzkirch II - SV Hinterzarten 6:4 (4:0)
Nach furiosem Beginn und der Führung in der ersten Minute folgte eine gute Halbzeit mit zahlreichen Chancen und schönen Spielzügen auf unserer Seite. Verdient ging es mit einem scheinbar bequemen 4:0 zum Pausentee. In diesem muss zumindest in unserer Kanne etwas einschläfernd wirkendes gewesen sein: der Gast kam immer besser ins Spiel, unsere Mannschaft hatte immer öfters das Nachsehen und vorallem in der Defensivabteilung schlichen sich viele Fehler ein. Dem Gegner gelang nun Anschlusstreffer um Anschlusstreffer, glücklicherweise antwortete unser Team ensprechend und konnte den Vorsprung über die Ziellinie respektive den Schlusspfiff retten.
Torschützen: 2x Niklas Schwarz, 3x Lukas Laber, 1x Elvin Wagner
Kader: Marius Brauner, Dominik Laber, Nico Egorov, Philipp Isele, Lukas Laber, Elvin Wagner, Matthias Zumkeller, Niklas Schwarz, Timo Kaiser, Ferdi Löffler