Damenmannschaft SG Schluchsee/Feldberg - Spfr. Neukirch 2 0:3

In der ersten Halbzeit war der Gegner zwar ballsicherer doch wir hielten ganz gut dagegen.Das 0:1 für Neukirch war glücklich...
In der zweiten Halbzeit wollten wir das Spiel noch drehen. Leider erzielte der Gegner zu einem unglücklichen Zeitpunkt, nämlich gleich nach der Halbzeit das 0:2. Das spielte Neukirch in die Karten. Als dann noch unsere Antreiberin Anna Wirbser verletzt das Spielfeld verlassen musste war das Spiel eigentlich gelaufen. Wir brachten, obwohl wir um jeden Ball kämpften nichts mehr zu Stande. Der Gegner schlug dagegen in der 51. Minute noch einmal zu.
Fazit: Jetzt sind wir auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Es waren zwar nicht alle Spielerinnen ganz fit, trotzdem müssen wir uns besonders spielerisch noch steigern. Ansätze sind da, diese müssen aber noch gesteigert werden.

Nächstes Spiel: Sa. 26.10. 14 Uhr Sp.Kappel-Niedereschach

SG Niedereschach/Kappel/Mönchweiler - SG Schluchsee/Feldberg