Damenmannschaft: FC Wolterdingen - SG Schluchsee/Feldberg 1:1

Nach den beiden Siegen wollten die Damen der SG Schluchsee/Feldberg gegen den Tabellenzweiten zumindest nicht untergehen. Die Damen des FC Wolterdingen begannen mit Druck und Chancen die jedoch vereitelt werden konnten... In der 18. Minute dann ein kleiner Tiefschlag: Eigentor durch Lorena Dietz und es stand 1:0 für Wolterdingen. Die SG Schluchsee/Feldberg musste noch weitere Chancen zulassen, hielt aber dagegen und so konnten weitere Gegentore vermieden werden.
Die 2. Halbzeit ist dann eigentlich schnell beschrieben. Der FC Wolterdingen war die Spielmachende Mannschaft, erspielte sich Torchancen und hatte das Spiel fest im Griff. Die Damen der SG Schluchsee/Feldberg agierten defensiv geschickt und ließen nichts mehr anbrennen. Bei der ein oder anderen Chance half das Glück, um Gegentore zu vermeiden, aber so ist Fußball. In der 86. Minute erzielte Svenja Jordan das 1:1. Das war es dann auch und die SG Schluchsee/Feldberg kann über den Punktgewinn äußerst froh und zufrieden sein.

Für die SG Schluchsee/Feldberg spielten:
Janine Proß, Anna Kniebeck, Kim Isele, Nadeschda Isele, Carina Maier, Franziska Bogisch (74.), Cosima Schlageter, Lorena Dietz (50.), Clarissa Booz, Svenja Jordan,  Anna Wirbser, Leonie Kuner (50.), Corinna Saier (74.)